16. Mai 2018

Bei der diesjährigen Hannover Messe präsentierte PSI einen e.GO Life an seinem Stand in Halle 7 und es war ein großer Erfolg. “Der e.GO Life ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie agile Unternehmen digitale Transformation umsetzen können”, so Dr. Herbert Hadler, der Geschäftsführer von PSI Automotive & Industry. “Das Elektroauto am Stand von PSI war eine der Hauptattraktionen der Messe und hat somit zahlreiche Besucher angelockt. Dies bestärkt unseren Glauben daran, dass wir zusammen mit e.GO eine bahnbrechende Software für agile Produktion und Logistik entwickelt haben. Wir sind begeistert von der hervorragenden Zusammenarbeit mit e.GO”, so Hadler weiter.

Sowohl PSI als auch e.GO erhielten von den vielen Messebesuchern großartiges Feedback. In diesem Zusammenhang möchten wir PSI herzlich dafür danken, Teil des Auftrittes von PSI auf der Hannover Messe 2018 gewesen zu sein.